facebook
Trenner2
Seiten: 1 2 (2)
Verschicken Referenz

hardy flieger
24.07.2021 12:07:29

ABSAGE SOUTHMADE OPEN AIR 24.7.2021

++++++++ABSAGE+++++++
Nach vielen Gesprächen in den letzten Stunden wegen des geplanten Open Airs mit SOUTHMADE, stellt sich folgendes dar:
Alle Wetterdienste bringen Abends Regen und Unwettergefahr.
Airportwetter sagt zwischen 17 und 20 Uhr Regen vorraus.
Swiss meteo lässt Tettnang als einziger Dienst eventuell wenig beschadet..
Nun haben wir aber schon diverse Absagen von Leuten bekommen und auch die Band, die von A/CH und Lichtenstein Fanabsagen bekommen hat, tendiert daher auch eher zu einer Absage.
Wenn Unwetter unser Open Air treffen sollte, gilt es, sofort jede Technik/Strom zu sichern, und auch von dieser Seite wird eine Absage preferiert.
Wir haben alle lange mit uns gerungen - und im Moment ist tolles Schwülwetter - sehen aber auch sonst überall Absagen von Freiluftveranstaltungen und bei diesen Gefahr/Nässe- Möglichkeiten macht es einfach wenig Sinn, vor wenigen Dutzend Menschen diese Produktion durchzuführen, sowohl logistisch wie auch finanziell..
Es ist so schade, dass wir diese Samstagabendwetterlagen seit Wochen haben und wir hoffen, dass wir es endlich nächsten Samstag bei THIN MOTHER krachen lassen können...
Danke für euer Verständnis..

hardy flieger
16.07.2021 14:07:29

++++ABSAGE++++

Liebe Freunde
Entgegen aller Hoffnungen wird es wieder regnen morgen abend, laut aller verfügbaren Wetterdiensten...
Nachdem schon das erste Open Air vor zwei Wochen verregnet war, ist uns klar, dass viele Leute sich da gegen einen Open Air Besuch entscheiden.. Und somit das Ganze keinen Sinn macht..
Wir müssen daher das Konzert mit ACOUSTIC AFFAIR absagen, suchen aber eine Lösung einen Ersatztermin zu finden.. Näheres folgt.. (Die Band hat so ein Pech mit dem Wetter, schon letztes Jahr.. es tut uns in der Seele weh...)
Umso mehr hoffen wir, dass - sollte es mal tatsächlich einen regenfreien Samstagabend geben...- IHR alle zahlreich aufschlagt, z. B. schon am 24.7. bei der RocknRollBand SOUTHMADE !!!!

hardy flieger
28.06.2021 16:06:08

neueste Verordnung

NEUESTE VERORDNUNG
Ab 28.6. gilt:

Open Air Veranstaltungen sind bis 3oo Personen völlig normal wieder!!!!
Also ohne Maske ohne GGG und ohne Abstand!!!
Lediglich Registrierung (LUCA/ZETTEL) am Eingang!!!!!!
Insgesamt werden momentan Open Airs bis 1500 Personen zugelassen. Dann aber mit Abstand und zumindest bei Rumlaufen (Essen/Trinken/WC) Maske.

hardy fieger
14.06.2021 17:06:20

EM Spiele

In einem schönen Biergarten ohne Sonnenspiegelung EM Spiele ab 18 Uhr und 21 Uhr
Chilliger gehts nicht…😄

hardy flieger
13.06.2021 18:06:33

Happy Live Open Airs 2021

NUN Offiziell:

- mit unserem Technikpartner Grimm Lights

- In Kooperation
mit Spectrum Kultur

- mit tollen Sponsoren:

>Stadt Tettnang
>Hymer Bad Waldsee
>Volksbank Tettnang
>Layer Großhandel
>Europlac Edelholz
>Marschall Metallbau
>Präzitec Metallverarb.
>Mägerle Bauunternehmen
>Gutbrod Versicherungen
>Osswald Statik
>Montfort Reisewelt
>Frick Backwaren
>Zodel Naturstein
>Empen Optik
>Fendt Sanitär
>Nocaj Fließen
>Gössl Metzgerei
>Sulger Architektur
>Mohn Sport
>Galbusera Bau
>Herzog Gartenbau
>Reinhard Physio
>Brockhammer Sanitär
>Hafenbrack Stuck&Putz
DANKE!!! IHR SEID TOLL!!!!!
Tettnang unterstützt Kultur!
Und WIR und IHR unterstützen all diese Betriebe und Läden…!!!!!
Jetzt warten wir nur noch auf gutes Wetter und auf EUCH liebe Musikgeniesser
Checkt die Daten Bands auf dem Photo!!!

3.7. Karl Frierson
17.7. Acoustic Affair
24.7. Southmade
31.7. Thin Mother
07.8. Little Wing&Friends
14.8. Disco Flash
Und am 4.9. das OPEN AIR
aufm Layerareal
mit
PURPLE FAMILY
und
ROCKANARCHIE
CU there!!!!!

hardy flieger
23.05.2021 23:05:05

WIEDER GEÖFFNET !!!!!

Ab Samstag den 22.5. dürfen wir wieder nach knapp 7 Monaten die Musikbühne&Kneipe öffnen..
Innen und Außen, jedoch im Moment nur bis 21 Uhr...
Ihr müßt genesen, sprich erkrankt vor 28 Tagen bis max. 6 Monaten, geimpft (fertig +2 Wochen) oder einen tagesaktuellen Test haben. Außerdem Personalisierung ( LUCA) oder handschriftlich wie 2020, und es gelten die üblichen AHA-Regeln..
WIR versprechen euch gute Rockmusik, und kühles Bier und ein fast vergessenes Kneipengefühl..
Lass es uns angehen.. irgendwie geht das... CU..


hardy flieger
06.12.2020 21:12:51

To Go !!!!!

TO GO
Vier Wochen sind vergangen und es gibt keine Perspektive für ein geöffnetes Kneipenleben – wie auch für Livemusik u.a.
Die Aussichten sind eher düster, sprich weitere 4/6/12? Wochen..
Hilfsgelder hin oder her.. wir wollen einfach ein bisschen unsere Arbeit ausüben.. eine Miniflamme am Leben erhalten und auch den Kontakt zu euch und dem normalen "way of life" behalten..
Deshalb machen wir jetzt täglich zwischen 17 Uhr und 20 Uhr für euch auf, damit IHR leckere FLIEGERSEELEN mitnehmen könnt. Außerdem bieten wir euch alle Getränke in Flaschenform oder in 0,25/0,5l Hartschalenbecher zum mitnehmen an.
Aus Umweltgründen werden wir höchstens Alufolie zum Seelenverpacken haben. Verwendet es daheim wieder..
Die Hartschalenbecher sind Pfandbecher und ihr könnt sie jederzeit wieder auslösen. Wir sind dran, recycelbare Deckel zu besorgen, damit der Getränketransport nicht zum Desaster wird 🙂
Wir haben Glühwein und alkfreien Punsch.. es ist ja fast wie ein bisschen Fliegerparty..
Es ist aber nicht erlaubt, im Flieger IRGENDETWAS DAVON zu konsumieren.. Es ist wörtlich TO GO !!!!! Ihr könnt auch Weinflaschen ordern, eigentlich ist jedes Getränk möglich.. Falls ihr irgendwo aufm Parkplatz alleine zu zweit ein Picknick machen wollt können wir euch auch einen Glas/Metallstrohhalm ( Pfand )mitgeben.
Und ihr könnt auch weiterhin unsere Premiumbaumwollmasken mit unserem Logo erwerben.
Also auf geht’s, wer mal keinen Bock mehr auf Hähnchen, Döner Pizza und Mäkkes hat.. eine Fliegerseele wartet auf euch !!!
Ihr könnt unter der Tel.nr.: 017619600906 vorbestellen oder auch mit allen Regeln (Maske/Abstand) im Flieger eine ordern und die wenigen Minuten mit mir ein nettes SCHWÄTZLE halten... -» www.flieger-tettnang.de/

hardy flieger
06.12.2020 21:12:39

Konzertabsagen wegen Schließung

Liebe Freunde

Wir haben tatsächlich ein Open Air im September und 4 kleine Indoorkonzerte bis Ende Oktober veranstalten können,
Leider sind wir wieder bis auf unbestimmte Zeit behördlich wegen COVID19 geschlossen worden. Was für ein Jahr..... -» www.flieger-tettnang.de/

hardy flieger
01.11.2020 20:11:10

SHUTDOWN

Liebe Freunde
Leider werden wir schon wieder geschlossen... Vorerst bis Ende November... Falscher Ansatz, meiner Meinung nach... wir werden sehen.. D.h. alle Novemberkonzerte werden ausfallen oder verschoben..
B leibt gesund und verliert nicht den Mut und den Humor... Bis bald..

hardy flieger
04.08.2020 10:08:25

Livestream !!

am Sonntag den 9.8. haben wir einen Livestream mit der jungen Band LAKESIDE
Beginn ist 19 Uhr. Hier die Links:
Streamlink: https://youtu.be/Li0SynpqhRc
Paypallink: paypal.me/musikbuehneflieger

IMPRESSUM

icon_einstellungen